FANDOM

Ouranhighschool-hostclub 01

Der Ouran Host Club ist ein Club in welchem sich die Hosts(deu:Gastgber) um Schülerinnen kümmern die viel Zeit und Langeweile haben was man aus der Erklärung von Tamaki deutlich entnehmen kan n

In fast jeder Anime-Folge sagt er "Auf die Ouran Privatschule gehen Leute von edler Herkunft, die einen Haufen Geld haben. Reiche Leute haben auch unglaublich viel Zeit. Folglich ist der Ouran Host Club ein Ort an dem sich gelanweilte Schönlinge um die ebenso gelangweilten Schülerinnen kümmern. Es ist ein prachtvolles Spiel das aus der einzigartigkeit einer Schule für superreiche entstand."

Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ um auf die Bedüfrnisse der "Kundinnen" einzugehen.

  • Der Prinz/King wird von Tamaki übernommen. Er ist nett, charmant und höflich gegenüber den Kundinninen und umgarnt sie mit seinem Aussehen und Komplimenten.
  • Die kleinen Teufel werden von den Zwillingsbrüdern Hikaru und Kaoru übernommen. Die beiden profitieren zum größten auch von ihrer "verbotenen Geschwisterliebe" da dies sehr beliebt zu sein scheint.
  • Der Coole wird von Kyouya übernommen. Er kümmert sich allerdings größtenteils um die Vewaltung des Host Clubs aber deswegen passt diese Rolle wahrscheinlich auch zu ihm da ihn das meiste kalt lässt.
  • Den kindlichen/Lolita-Shota-Typ übernimmt Mizukuni oder auch "Honey". Er benimmt sich wie ein kleines nieliches Kind und trägt immer einen rosanes Häschen bei sich mit dem Namen Usa-chan. Weil Honey so kindlich ist weckt das bei vielen Kundinnen den Mutterinstinkt wie Kyouya es erwähnte.
  • Den Wilden übernimmt Takashi oder "Mori". Mori ist sehr sportlich was ihm wahrscheinlich auch den Titel des wilden verlieh. Außerdem redet er nicht viel was ihn zudem noch geheimnisvoll erscheinen lässt.

Erst vor kurzem und nicht umbedingt freiwillig hinzugekommen ist:

  • Der natürliche Typ übernommen von Haruhi. Eigentlich muss sie sich nicht verstellen und sie bleibt ganz natürlich was anscheinend auch gut bei den Kundinnen ankommt.